#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach der Pille

    Hallo

    ICh möchte kurz die Vorgeschichte schildern, um dann auf meine Frage zu kommen:

    Ich hatte mit der Pille Leona Hexal angefangen, habe sie aber anschienend überhaupt nicht vertragen. Da mir die Nebenwirkungen in den ersten Tagen schon zu stark wurden, habe ich nach etwa 10-11 Pillen aufgehört. Hatte dann auch eine besonders leichte Blutung - ich führte das darauf zurpck, dass die Gebärmutterschleimhaut ja noch gar nicht vollständig aufgebaut sein konnte in den 10 Tagen.

    Jetzt vergingen weitere 27 Tage und ich habe meine Periode. Die war ansonsten immer an den ersten Tagen recht stark, diesmal aber besonders leicht und acuh recht schmerzfrei, was für mich ein Wunder ist.
    Kann diese Änderung an den 10 Tagen Pille liegen?

    Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen, wenn mein Partner immer angezogen war? Manche sagen ja, dünne Stoffe stellen trotzdem eine Gefahr dar bezüglich Lusttropfen, die dann durchdringen könnten (also naütlich die Spermien darin).

    Danke für Ihre Hilfe

    Liebe Grüße


  • Re: Periode nach der Pille


    Hallo,

    die Periode kann grundsätzlich immer mal an Blutungsdauer/-stärke variieren. Auch durch die Umstellung ist das möglich ...

    "Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen, wenn mein Partner immer angezogen war?"

    Ja, können Sie.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Periode nach der Pille


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X