#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen

    hallöchen...
    macht es etwas wenn man 2 Pillen nimmt?
    wollte gestern abend ins bett (ca.23.55 oder später) nahm dann nach der 7 tägige pillenpause wieder meine erste pille....danach bin ich nochmal aufs klo und vergaß irgendwie das ich die 1. pille schon nahm und machte ein anderes päckchen auf und nahm die erste pille (war wohl voll daneben)...jetz habe ich 2x die 1. pille nach der 7 tägige pause genommen...
    jetz habe ich folgende fragen...:
    1. macht es etwas aus das ich ausversehen 2x die erste pille genommen habe?
    2. macht es etwas das ich an diesem abend noch GV hatte ohne kondom (vor der pilleneinnahme)?
    3.könnte sich miene nächste periode ändern weil ich 2 genommen habe?
    4. kann ich ganz normal die packung zu ende nehmen?
    DANKE im Voraus....


  • Re: 2 Pillen


    Hallo,

    "1. macht es etwas aus das ich ausversehen 2x die erste pille genommen habe?"

    NEIN

    "2. macht es etwas das ich an diesem abend noch GV hatte ohne kondom (vor der pilleneinnahme)?"

    NEIN

    "3.könnte sich miene nächste periode ändern weil ich 2 genommen habe?"

    Nicht wirklich. Ändern kann sie sich aber immer mal aus verschiedenen Gründen ..

    "4. kann ich ganz normal die packung zu ende nehmen?"

    Ich gehe davon aus, dass Sie das können. "Sollten" sollten Sie das.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen


      Dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X