#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!!! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!!! HILFE

    HaLLo...

    Ich nehme schon seit über 1 1/2 Jahren die Pille Yasminelle...
    Am Ende der ersten Einnahmewoche hatte ich die Pille vergessen. Gleich am nächsten Tag (am Montag) habe ich sie daraufhin eingenommen. Hatte aber 3 Tage vorher, als ich die Pille vergessen hatte Geschlechtsverkehr.

    Besteht jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
    Was soll ich tun?

    Danke


  • Re: Pille vergessen!!! HILFE


    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist sehr gering, wenn auch nicht 100%-ig auszuschliessen. Man kann da nur abwarten, ob die Blutung regulaer verlaeuft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen!!! HILFE


      sollte ich meinen Arzt aufsuchen für die Pille dannach?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen!!! HILFE


        Hallo,

        da der GV länger als 72 Stunden her ist, hat das keinen Sinn mehr.
        Ich schätze das Risiko aber auch als sehr gering ein.

        LG amza

        Kommentar


        Lädt...
        X