#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

??...??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ??...??

    haiii...
    kann man während den tagen schwanger werden ?
    nehme die pille...
    da ferien sind habe ich sie manchmal ne stunde bis 1 1/2 stunden verschoben macht das jetz etwas?
    mfg cody


  • Re: ??...??


    Hallo,

    keine Sorge, die Sicherheit bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ??...??


      kann ich auch nicht in der 7 tagepause schwanger werden??
      mfg cody

      Kommentar


      • Re: ??...??


        falls die pille mal keine wirkung hat wegen einahmefehler oder sonst was?

        Kommentar



        • Re: ??...??


          Durch Einnahmefehler kann es grundsaetzlich zur Schwangerschaft kommen. Bei korreker Einnahme bleibt der Schutz auch in der Pause erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: ??...??


            hallo...
            ich hab nochmal ne frage...
            wenn man am mittag mittem freund schläft (ohne kondom) un abends nach der 7 tägige pause wieder die erste pille nimmt, ist man über den mittag noch geschützt oder nicht mehr???un kann da etwas passiert sein??
            mfg cody

            Kommentar


            • Re: ??...??


              und würde es etwas machen wenn ich die pille am 1. tag vergessen würde?

              Kommentar



              • Re: ??...??


                Der Schutz ist durchgehend vorhanden, wenn kein Einnahmefehler vorkommt. Wenn Sie die Pause verlaengern ist er nicht mehr gegeben. Somit kann sich dann auch der vorhergegangene GV noch auswirken.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: ??...??


                  dann macht es auch nix wenn ich die pille erst um ca. 23.45 oder noch später nehme am 1. tag?
                  mfg

                  Kommentar


                  • Re: ??...??


                    Hallo,

                    das kommt darauf an, um wieviel Uhr Sie sonst die Pille genommen haben.

                    Sie dürfen bei einer Einphasenpille nicht über 12 Stunden der "eigentlichen" Einnahmezeit liegen.

                    LG amza

                    P.S. Wenn Sie mehr im "Zusammenhang" schreiben, können wir auch im "Zusammenhang" antworten.

                    Kommentar



                    • Re: ??...??


                      So ist es, auch da gilt der 12-Std.-Rahmen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X