#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille&sonneneinstrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille&sonneneinstrahlung

    hallo,

    ich hab schon einige male gelesen dass die pille keiner direkten sonneneinstrahlung ausgesetzt werden soll.
    ich bewahre meine pille (harmonette) immer entweder in dem - in jeder pillenpackung enthaltenen - kartonetui auf oder in einem plastiketui (auch eigens für die pille) - darf darauf die sonne scheinen oder kann das die wirkung beeinträchtigen?
    ich frage deshalb, weil nachmittags oft die sonne ins zimmer scheint und die pille dann - zwar in dem etui, aber eben trotzdem - manchmal für einige zeit in der sonne liegt.

    danke im voraus!


  • Re: pille&sonneneinstrahlung


    Hallo,

    keine Sorge, durch die beschriebene Situation wird die Wirkung nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X