#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schilddrüsenhormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schilddrüsenhormone

    Hallo ich nehme jetzt seit 6 Tagen die Novial Pille. Seit gestern habe ich morgendliche Übelkeit und fühle mich auch sehr schwach. Ich muss aber auch täglich L-Tyroxin einnehmen wegen Schilddrüsenproblemen. Vertragen sich Pille und L-Tyroxin oder muss man da irgendwas beachten? Und sind die Nebenwirkungen normal zum Anfang? Vielen Dank im vorraus =)


  • Re: Pille und Schilddrüsenhormone


    Hallo,

    in der ersten Anwendungszeit kommt es haeufig zu Nebenwirkungen. Auch der Spiegel der Schilddruesenhormone kann sich unter der Pille veraendern, sodass zu kontrollieren waere, ob die bisherige Dosierung des L=Thyroxins beizubehalten ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X