#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femidom-Blutung nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femidom-Blutung nach Sex

    Hi habe neulich zum ersten mal das Femidom ausprobiert,mal davon abgesehen dass dieses Ding nicht gerade lustmachend aussieht,hatte ich erst riesen Probleme es einzuführen und nach dem Geschlechtsverkehr habe ich ziemlich geblutet.Zudem hatte ich plötzlich Sperma an den Fingern-ist wahrscheinlich rausgelaufen und jetzt hab ich angst davor schwanger zu sein.Versteh auch nicht warum ich geblutet hab-den Nuvaring konnte ich früher ja auch verwenden.

    Woher dann die Blutung?

    Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht?


  • Re: Femidom-Blutung nach Sex


    Hallo,

    eigentlich sollte das Femidom keine Butung verursachen.
    Vielleicht haben da andere Userinnen Erfahrung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X