#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring und refobacin creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring und refobacin creme

    hallo,

    ich verwende momentan refobacin creme (wirkstoff: gentamicinsulfat) an hautstellen im gesicht. nun habe ich gerade erst gesehen, dass es sich um ein breitbandantibiotika handelt, und bin etwas verunsichert ob die wirkung des rings dadurch beeinflusst werden kann?!

    in der packungsbeilage konnte ich dazu jedoch nichts finden.

    ich habe einen neuen nuvaring am dienstag eingelegt und hatte gestern geschlechtsverkehr..könnte das gefährlich gewesen sein?


    ich würde mich über eine antwort freuen, vielen dank.


  • Re: nuvaring und refobacin creme


    Hallo,

    keine Sorge, das Praeparat beeintraechtigt die Wirkung des Ringes nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X