#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing zu spät eingesetzt! Schutz noch da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing zu spät eingesetzt! Schutz noch da?

    Hallo zusammen, da ich jetzt kurzfristig im Urlaub war, und auch noch ungeplant länger geblieben bin als geplant, habe ich leider meinen Ring nicht dabei gehabt. Also normal lege ich am Sonntag um 09Uhr meinen neuen Ring ein, da ich da noch nicht zuhause war legte ich ihn erst um ca. 20Uhr ein. Mein Schutz wird dann wahrscheinlich nicht mehr vorhanden sein und ich muss zusätzlich Verhüten, Oder?

    Danke für Antwort
    Liebe Grüße und einen Schönen Tag


  • Re: NuvaRing zu spät eingesetzt! Schutz noch


    Hallo,

    zur Sicherheit sollten Sie fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing zu spät eingesetzt! Schutz noch


      Hallo nochmal, und nach diesen 7 Tagen, kann ich dann wieder ganz normal mit meinem Freund schlafe, ohne andere Verhütung und mit keinem Gedanken daran, dass ich schwanger werden kann?

      Kommentar


      • Re: NuvaRing zu spät eingesetzt! Schutz noch


        Ja, so ist es.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X