#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken

    Guten abend hr. dr. scheufele,

    ich war letzte woche beim frauenarzt, weil ich ausfluss habe (gelblich) und juckreiz und kurz nach dem gv brennt es und juckt es


    es wurden streptokokken festgestellt (anzahl viele) und darmbakterien (mäßig)


    er sagte ich muss kein antibiotika nehmen weil man nicht weiss ob die streptokokken wiederkommen, etc. er würde es mir überlassen

    er verschrieb mir dann antiobiotika amoclav 875 mg + 125 mg

    hat dieses antibiotika wechselwirkung mit der pille valette ??

    und wenn ich diese antibiotika nehme und am freitag 15.8. beginne 7 tage lang also bis 21.08., am 25.08 montag meine periode kommt und am samstag 30.08.08 wieder mit pille anfangen muss (8. tag) ab wann wäre dann der schutz wiedergegeben ??


    vielen dank
    sonne123


  • Re: Streptokokken


    Hallo,

    das Praeparat kann die Pillenwirkung beeintraechtigen. Wenn Sie nach der Pause wieder mit der Einnahme beginnen, ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Streptokokken


      dankeschön für die antwort


      wieso bekommt frau streptokokken und diese darmbakterien in der vagina?
      gibt es da ursachen??


      kann ich was tun damit die wieder verschwinden auch ohne antibiotika ?



      danke
      sonne123

      Kommentar


      • Re: Streptokokken


        Oft handelt es sich um Keime, die auch im Normalfall vorhanden sind und nur Beschwerden verursachen, wenn sie im Uebermass auftreten. Es kann dabei auch helfen, das Scheidenmilieu mit Milchsaeurezaepfchen zu regulieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X