#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x in 3.einnahmewoche vergessen!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x in 3.einnahmewoche vergessen!!!!!

    Hallo!!!!Ich bräuchte dringend einen Rat!!! Ich habe meine Pille(Belara) 2 mal hintereinander vergessen.das war am 14.und am15. Einnahmetag.ich habe die pille nicht nachgenommen.An diesen beiden Tagen hatte ich Geschlechtsverkehr. Ich habe jetzt meine Tage bekommen.Ich habe in der 2.einnahmewoche auch schon 2mal die pille vergessen und an den beiden tagen hatte ich auch Geschlechtsverkehr. meine Frage ist,kann ich schwanger sein??? Bitte um schnelle antwort


  • Re: Pille 2x in 3.einnahmewoche vergessen!!!!


    Hallo,

    wenn die Blutung in Dauer und Staerke wie gewohnt verlaeuft, ist eine Schwangerschaft recht unwahrscheinlich. Da die Pille mehrmals vergessen wurde, wuerde ich aber sicherheitshalber dennoch zu einem Schwangerschaftstest ca. 16-18 Tage nach dem letzten, in Frage kommenden GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X