#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Pillenwechsel

    Hallo!

    Da ich häufig Zwischenblutungen und Zysten hatte, bin ich jetzt von Belara nach Biviol gewechselt. Nun ist bereits der 4. Tag der Pillenpause und es tut sich einfach nichts, mit Belara kam meine Regel immer am 1. oder 2. Tag nach der Einnahme der letzten Pille oder sogar noch früher. Da ich Antibiotika genommen (aber zusätzlich mit Kondom verhütet habe) befürchte ich jetzt, schwanger zu sein. Besteht die Gefahr oder ist diese Verzögerung eine normale Reaktion auf den Pillenwechsel? Ab wann könnte ich denn dann einen Schwangerschaftstest machen, der GV ist jetzt 10 Tage her.

    lg


  • Re: Keine Periode nach Pillenwechsel


    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch den Wechsel vom Gewohnten abweichen. Um ganz sicherzugehen, waere dennoch ein Test (ab ca. 16 Tagen nach GV) angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X