#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viele Fragen bzgl Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viele Fragen bzgl Sperma

    Guten Abend,

    Ich habe eine Frage, bei der ich hoffe, dass die Antwort mein Leben vll drastisch erleichtern könnte. Ich verhüte nicht mit der Pille und möchte eine Situation schildern, da ich die letzten Tage auf immer wildere Gedanken gekommen bin.

    1. Mein Freund ist zB erregt und nackt. Ich jedoch angezogen mit Unterwäsche und einer Jeans.
    Passiert da etwas, wenn Lusttropfen bei mir an den Schritt kommen (über der Jeans)?

    2. Wenn jetzt Lusttropfen vlt an meinen Oberschenkel kommen und ich beim an und ausziehen meiner Jeans nach etwa 1h an diese Stelle mit der Scheide kommen... passiert da etwas?

    3. Wenn ich "äteres" Sperma anfasse - also ein paar Std. altes Sperma und an die Scheide komme - besteht da eine Gefahr?

    4. Reicht es nur mit Wasser die Hände zu waschen, damit das Sperma "tot" ist? Wenn zB keine Seife da ist.

    5. wenn an der Jeans Sperma ist und ich sie nach ein paar h wieder anziehe? Kann da etwas passieren?


    Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie meine Fragen beantworten würden. Ich glaube allmählich ich mache mir das Leben selber schwer.

    Es geht hierbei nie um einen Erguss oder so, lediglihc um die Lusttropfen die evtl eben an die Klamotten oder an die Hand kommen.

    LG


  • Re: viele Fragen bzgl Sperma


    Hallo,

    ich kann Sie beruhigen, bei keiner der geschilderten Situationen ist ein Schwangerschaftsrisiko gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: viele Fragen bzgl Sperma


      DAnke Ihnen.
      Und nur mit WAsser die Hände zu waschen reicht auch?

      Es ist so, dass ich Klamotten, wo ich befürchte Lusttropfen könnten daran gelangt sein, am liebsten sofort ausziehen würde und waschen. Das brauche ich dann acuh nicht oder (abgesehen von dem hygienischen Aspekt natürlich, es geht mir nur um eine SS).

      Kommentar


      • Re: viele Fragen bzgl Sperma


        Nein, Sie machen sich da unbegruendet Sorgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: viele Fragen bzgl Sperma


          Danke Ihnen. Da beruhigen Sie mich schon sehr. Und nur Wasser reicht dann auch oder?
          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: viele Fragen bzgl Sperma


            ja, das ist ausreichend.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X