#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchschmerzen&pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchschmerzen&pille

    hallo,

    ich hab gestern den ganzen tag über eher wenig gegessen, am abend allerdings zuviel. auf jeden fall hab ich gleich nach dem abendessen die pille eingenommen und auch gleich unmittelbar darauf hab ich bauchschmerzen bekommen (vermutlich,weil ich den ganzen tag über so wenig gegessen hab - reagiere da meist etwas empfindlich).
    ich hatte jedoch keinen durchfall, aber in meinem magen hats gegrummelt und ich hatte bauchschmerzen. ich hab den durchfall nicht wirklich unterdrückt, aber wenn ich gewollt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch auf die toilette gehen können (sorry, für die genaue beschreibung).

    meine frage, beeinflusst das die pille in irgendeiner weise? durchfall wars ja nicht, ...

    danke!


  • Re: bauchschmerzen&pille


    Hallo,

    nein, dass beeinflusst die Wirkung der Pille in KEINSTER Weise!
    Magenkrummeln, Bauchschmerzen u.ä. hat keinen Einfluss auf den Schutz.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: bauchschmerzen&pille


      Dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X