#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten nahc Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten nahc Pille

    Hallo

    NAhcdem ich die Pille genommen habe, traue ich mich gar nicht huste, aus Angst, die Pille könnte wieder hoch kommen. Kann das überhaupt passieren? Oder sind die Wege da so verschieden, dass das gar nicht vorkommen kann?

    Liebe Grüße


  • Re: Husten nahc Pille


    Hallo,

    keine Sorge, da besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Husten nahc Pille


      Man hustet ja aus der Lunge heraus, oder?

      Danke, bin etwas vorsichtig, da ich gerade sehr viele Probleme mit der Pille habe. Habe mit ihr erst angefangen.
      Wenn ich die Pille ganz am Anfang lediglich ab der 8. Pille richtig nehmen kann, heißt es so viel,wie wenn ich einfach mitten im Zyklus angefangen hätte, oder?
      Die Pillen davor musste ich erbrechen etc und habe nicht ständig eine nachgneommen.

      Gibt es eine mindest Anzahl an Pillen, die vor dem 2. Zyklus richtig eingenommen werden MÜSSEN, damit der Schutz im 2. Zyklus gegeben ist?

      Kommentar


      • Re: Husten nahc Pille


        Fuer diesen Zyklus sollten Sie zusaetzlich verhueten, im 2. Zyklus ist die Sicherheit bei korrekter Einnahme von Beginn an vorhanden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Husten nahc Pille


          Es gibt aber keine Anzahl an Pillen, die richtig eingenommen werden müssen, damit der Schutz im 2. dann besteht oder?

          Also beispielsweise, dass ich in dem Zyklus vor der Pause 7 oder 14 Pillen richtig nehmen MUSS, damit ich nächsten Zyklus geschützt bin?

          Oder können auch in der letzten Woche noch Fehler vorhanden sein, die sich aber dann auf den schutz im 2. Zyklus überhaupt nicht mehr auswirken?

          Kommentar


          • Re: Husten nahc Pille


            Zudem noch eine Frage: Ich nehme die Pille ohne Wasser.Bis die Pille dann "unten" ist, reibt sie natürlich an der Zunge (da ohne Wasser). Manchmla ist dann dieser süßer Geschmack vom Pillenüberzug da. Verliert sie dadurch an wirkung, weil sie nicht so schnell runterkommt?

            Im Grunde hat die Pille ja sogar einen Überzug gegen Magensäure. DA dürfte ja so ein paar Sekunden mehr an der Zunge nichts asmachen oder?

            Kommentar


            • Re: Husten nahc Pille


              Die Fehler im ersten Zyklus haben auf den zweiten keine Auswirkung.
              Auch durch das Schlucken ohne Wasser verliert die Pille nicht ihre Wirkung.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X