#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3.woche-pille vergessen-kondom geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.woche-pille vergessen-kondom geplatzt

    hi
    ich hab ein problem---
    ich hab in der 3.woche am 18.Einnahmetag (donnerstag) die Pille vergessen (um 21uhr) einzunehmen--ich hab sie am nächsten morgen um 12 uhr nachgenommen und mit der pillenpackung weitergemacht...

    bis heute (sonntag) am 21.tag (-letzter einnahmetag ) hatte ich sex und das Kondom ist geplatzt!!

    kan mir bitte jemand schnell weiterhelfen ob ich noch geschützt war --und gleich ohne pause eine neue pillenpackung anfangen soll--oder sollte ich so schnell wie möglich die Pille danach holen????

    gruß Anna


  • Re: 3.woche-pille vergessen-kondom geplatzt


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall raten, die Folgepackung ohne Pause anzuschliessen. Dann sind keine weiteren Massnahmen notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X