#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsmittel etc und die Pille - Gerüchte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsmittel etc und die Pille - Gerüchte?

    Guten Abend,

    da ich noch sehr unerfahren bin mit der Pille möchte ich fragen ob folgendes die Pillenwirkung herabsetzt:
    - ich benutze viel kölnisch Wasser. Macht das etwas aus? Habe gehört, dass teilweise Parum nicht gut sein soll, weiß jedoch nicht, ob es lediglich ein Gerücht ist.

    - Kann ich wie gewohnt Kaffee oder Milch trinken? Kaffee, habe ich gehlrt, beeinflusst die Pille wieder negativ. Weiß jedoch nicht, ob es ein Gerüpcht ist.

    - Muss ich sonst bei Nahrungsmitteln in normalen Mengen (also kein übermäßiger Alkoholkonsum oder irgendetwas derartiges) aufpassen?

    Liebe Grüße


  • Re: Nahrungsmittel etc und die Pille - Gerüch


    Hallo,

    die genannten Beispiele, sowie allgemein ein normales Ess- und Trinkverhalten beeintraechtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X