#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpackung nass?Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpackung nass?Schutz

    Hi

    Ich habe heute mit feuchten Händen meine Pillenpackung angefasst. Also nur das Päckchen, worin sich der Blister befindet. Muss ich jetzt davon asugehen, dass die Feutchtigkeit durch das Karto und den Blister gegangen ist oder ist der Blister ein verlässlicher Schutz?

    Der Blister müsste an sich unversehrt sein, da ich diese Packung noch gar nicht angefangen habe.

    LG


  • Re: Pillenpackung nass?Schutz


    Hallo,

    in dem Fall ist nicht von einem Wirkungsverlust der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X