#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo

    Seit gestern nehme ich nun die Pille und mir kommen immer mehr Fragen, da das bei der Ärztin recht schnell ging und die mir eigtl im Endeffekt nach ein paar Fragen nur das Rezept in die Hand gedrückt hat

    die Pille ist ja winzig. IN der Packungsbeilage steht nichts von "unzerkaut einnehmen etc". Sollte ich die jetzt kauen oder nicht? Was ist sicherer?
    Ich würde die jetzt ganz spontan unzerkaut schlucken, bin mir aber absolut nicht mehr sicher.
    Wie ist das?

    Gruß


  • Re: Pille


    Hallo,

    die Pille ist unbedingt unzerkaut einzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X