#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???

    ich habe die pille jetzt nach der 7tägigen pause 5 tage eingenommen und am 5.tag um ca 22.30 durchfall bekommen.ich nehme die pille um 18.00 uhr ein.muss ich jetzt den rest der packung zusätzlich mit kondom verhüten?


  • Re: Pille/Durchfall


    Nein, das müssen Sie nicht.
    Das wäre nur empfehlenswert, wenn die Zeit von vier Stunden unterschritten wäre.

    Kommentar


    • Re: Pille/Durchfall


      Entschuldigung, aber ich verstehe nicht, wieso Kondome empfehlenswert wären, wenn die Zeit von 4 h unterschritten wäre.

      Reicht es acuh da nicht aus 7 Tage zusätzlich zu verhüten? Es ist ja nicht nötig für den gnazen Zyklus mit Kondomen zu verhüten, oder? (So habe ich es bisher von den anderen posts heute herausgelesen, sorry).

      LG

      Kommentar


      • Re: Pille/Durchfall


        Der Kollege meinte damit auch, dass bei Unterschreitung der 4-Std.-Grenze eine zusaetzliche Verhuetung fuer 7 Tage angebracht waere.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: ???


          Achso danke.
          Ich dachte, Hr. Dr. Glöckner hätte gesagt, die zusätzliche Verhütung ist für den gnazen Zyklus nötig.

          Kommentar

          Lädt...
          X