#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach vorne verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach vorne verschieben

    Hallo

    Ich nehme seit mehreren Jahren die 3 Phasen Pille Novial.

    Nun fahre ich in ca. 10 Tagen in den Urlaub und bekommen genau dann meine Periode.

    Ich habe gehört dass man die Periode nach vorne verschieben kann indem man z.b. die 3. Phase auslässt.
    Ich habe gestern die letzte Pille der 2. Phase genommen und müsste heute strenggenommen mit der 3. anfangen.
    Könnte ich diese Auslassen damit ich meine Periode noch vor dem Urlaub bekomme?
    Und wie ist es dann mit dem Verhütungsschutz wenn ich wieder mit der 1. Phase beginne?

    Danke schonmal im vorraus.


  • Re: Periode nach vorne verschieben


    Siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X