#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweiflung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweiflung

    Hallo

    Ich hätte heute meine Periode bekommen sollen. Hatte gestern etwas Bauchweh (vlt nur Einbildung) heute aber gar keine Anzeichen. Mrgen habe ich einen Termin zur Pillenverschreibung bei der FÄ.
    Klar, vielen erscheint so eine Verzögerung gar nicht schlimm, ich habe jedoch unheimliche Angst schwanger zu sein. Es gab 2/3 Fälle, bei denen ich mir Sorgen mache, die andere aber total ungefährlich finden...

    Habe mich heute in eine kochen ehei0e Wanne gesetzt. Das hat meinem Blutdruck nicht ganz so gut getan, meine Mens ist dadurch acuh noch nicht in Sicht. Habe im Internet über Schafgabenkraut (oder so ähnlich) und Petersilie gesehen, als MIttel, die die Periode herbeiführen sollen.

    Was halten Sie davon?

    Habe Angst dieses Schafgabendings zu nehmen, weil ich meine vlt dadurch den kommenden Pillenbeginn zu gefährden und somit einen MOnat ungeschüttz su sein.

    Würde soetwas die Pille bzw den Beginn beeinflussen?

    Liebe Grüße


  • Re: Verzweiflung


    Hallo,

    diese Mittel beeintraechtigen die Pillenwirkung nicht, sie werden damit aber auch nicht so kurzfristig eine Blutung herbeifuehren koennen. Ich wuerde daher doch raten, einfach abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verzweiflung


      Hallo
      hätte nun noch eine Frage

      Ein Test zeigt 14 Tage nach dem Eisprung richtig an. Bei den meisten Tests steht ja "bei ausbleibender Periode". Mein Zyklus ist nur 24 Tage lang. Dann wären auch bei ausbleibender Periode nicht sofort die 14 Tage nach Eisprung sicher da(wenn man auch noch sagt, der ES ist nicht direkt in der Zyklusmitte, verzögert sich es ja immer mehr).

      Kann ich dann morgen keinen Test machen, oder? Das wäre Tag 25. Im Idealfall jedoch nur 12,5 Tage nach ES.

      Liebe Grüße und Entschuldigung für die vielen Fragen.

      Kommentar


      • Re: Verzweiflung


        Hallo,

        in dem Fall sollten Sie doch noch 2-3 Tage mit dem Test abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X