#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglich oder unnötige Sorgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglich oder unnötige Sorgen?

    Hallo

    Inzwischen habe ich schon fast eine Phobie schwanger zu werden (der Arzttermin für die Pille dauert aber leider noch). Dadurch herrscht auch eine ziemliche Distanz zwischen meinem Freund und mir. Heute beim umarmen (er war erregt) bin ich mit meinem Unterleib an seinen gekommen. Jetzt mache ich mir wieder wahnsinnige Sorgen. Wenn da Lusttropfen waren? Kann ich dann schwanger werden?Wir waren beide angezogen (Spermien müssten durch Boxer, seine Jeans, meine JEans, meine Unterwäsche und eine dünne Slipeinlage).
    Mein Freund hat mich schon zur Paranoiden erklärt und versteht meine Gedanken gar nicht.

    Ist das wirklich UNMÖGLICH? Oder bestünde eine winzige(?) Chance auf diesem Wege schwanger zu werden?

    Liebe Grüße


  • Re: Möglich oder unnötige Sorgen?


    Hallo,

    in dem Fall muss ich mich der Meinung Ihres Freundes anschliessen. Auf dem Wege kann es nun wirklich nicht zur Schwangerschaft kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Möglich oder unnötige Sorgen?


      Danke. Gott sei Dank steh ich dann wohl alleine da mit meiner Meinung. Es ist so, dass es auch nicht klitschnass war an seiner Hose oder so. Er war eben erregt und ich dachte das Lusttropfen durch die Stoffe gedrungen sein könnten.

      Kann ich dann allgemein sagen, dass Lusttropfen die "Wanderung durch 2 Jeans und 2 mal Unterwäsche" nicht überleben? Es geht darum dass ich mich nicht mla mehr trau auf seinem Schoß zu sitzen.

      Kommentar


      • Re: Möglich oder unnötige Sorgen?


        "...Kann ich dann allgemein sagen, dass Lusttropfen die "Wanderung durch 2 Jeans und 2 mal Unterwäsche" nicht überleben?..."

        Ja, davon kann man definitiv ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Möglich oder unnötige Sorgen?


          Danke Ihnen. Dann mache ich mir wohl viel zu viele Sorgen. Vielleicht kann ich ihn nun auch so einmal umarmen, ohne dabei das schlimmste zu befürchten bzw mich auf den Schoß setzen. Ist alles verwirrend im Netz, viele meinen Spermien würden durch den Stoff gelangen oder es sei schon zu Schwangerschaften gekommen, wo noch nicht einmal das Mädl selber eine Erklärung dafür hatte etc. Aber wenn 4 Lagen Stoff sicher sind, ist das ja perfekt für mich

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Möglich oder unnötige Sorgen?


            Hallo Doc

            Ich schreibe direkt hier weiter, weil mir vor ein paar Tagen genau das gleiche passiert ist und ich mir unheimliche Gedanken mache.
            Es lief alles genauso ab. JEdoch habe ich dann nicht so schnell wie möglich Unterwäsche und Slipeinlage gewechselt sondern erst viel viel später am Abend. Ändert dies etwas am Risiko?

            Ich meine, wenn man wechselt , dann wäre ja das Sperma, das evtl durchgekommen ist, weg. Aber so wie bei mir die Sache lief???

            Lg

            Kommentar


            • Re: Möglich oder unnötige Sorgen?


              Auch da besteht kein Risiko.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Möglich oder unnötige Sorgen?


                Gehen Sie dabei aus, dass Spermien gar nicht so weit kommen bis zur Einlage? Oder wie lässt sich das erklären? Rein theoretisch stelle ich mir das so vor, dass die Spermien da so an der Unterseite der Einlage kleben und dann (dadurch, dass nicht sofort gewechselt worden ist, sondern erst Stunden später) sich durch die Einlage drücken ( bzw durch Bewegung etc gedrückt werden).

                ISt die Vorstellung dann abwäging? Wieso?
                lg

                Kommentar


                • Re: Möglich oder unnötige Sorgen?


                  Das ist abwegig, weil Spermien an der Luft nur eine Ueberlebenszeit von wenigen Minuten haben und ihre Beweglichkeit und Befruchtungsfaehigkeit schon sehr frueh nachlaesst.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X