#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation eine Woche zu früh trotz Evra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation eine Woche zu früh trotz Evra

    Hallo!

    ich bin leicht verunsichert und hoffe Sie können mir weiterhelfen!

    heute wäre mein Pflastertag das 3. Pflaster für die nächste Woche hinaufzukleben, habe aber gestern am Abend meine Tage bekommen (oder Zwischenblutung?) eigentlich würde ich die Regel erst um den 29.Juli bekommen...
    ich habe das Pflaster aber immer ordnungsegemäß auf meine Schulter geklebt und nie ausgelassen...vor 3 Woche ca. habe ich einmal erst am folgenden Tag des Pflastertages aufgeklebt..aber in der Anwendung steht, das wäre kein Problem...

    welchen Grund kann diese frühzeitige Periode haben?
    den letzten Geschlechtsverkehr hatte ich vor 10 Tagen mit meinem Freund, aber ohne Kondom, bevor ich auf Urlaub gefahren bin.
    Bauchweh, oder irgendwelche Beschwerden habe ich nicht, aber auch während meiner "normalen" Regel nie!
    ich würde ja meinen Frauenarzt kontaktieren, aber der hat SA keinen Dienst...

    ich bitte Sie um Hilfe!
    vielen Dank im Voraus
    mfg
    Sarah


  • Re: Menstruation eine Woche zu früh trotz Evra


    Verfrühte Blutungen oder Zwischenblutungen können immer mal auftreten.
    Sicher das das Pflaster richtig geklebt hat?

    Kommentar


    • Re: Menstruation eine Woche zu früh trotz Evra


      ja, also am Rand ist wohl immer mal ein kleines bisschen von der Kleidung, aber das lässt sich ja nicht vermeiden....wie muss ich das Pflaster jetzt kleben? heute runter und erst nächste Woche wieder mit einem "Pflaster-Zyklus" beginnen? also quasi heute (ohnehin Pflasterwechseltag) als Pflasterabnahmetag zu deklarieren?

      (danke für die sehr rasche Antwort!!)

      Kommentar


      • Re: Menstruation eine Woche zu früh trotz Evr


        Hallo,

        es gibt viele Faktoren, die mal solche Zwischenblutungen ausloesen koennen. Bei korrekter Anwendung wird die Wirkung des Pflasters dadurch nicht beeintraechtigt. Sie sollten daher nicht von dem gewohnten Rhythmus abweichen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X