#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo!
    ich habe ein kleines Problem. Mein Freund hat gesagt, er mache sich Sorgen, dass beim letzten Geschlechtsverkehr etwas schief gegangen sein könnte. Und zwar habe er wohl etwas von dem Sehnsuchtstropfen an den Händen gehabt beim Kondomüberziehen. Zudem glaub ich mich zu erinnern, dass keiner von uns daran gedacht hat, es beim Rausziehen festzuhalten und ein gutes Stück (nicht bis über die Eichel) nach oben gerutscht war, als es draußen war. Nun nehme ich immoment nicht die Pille. Was dazu kommt, ist dass ich genau um diesen Zeitraum meinen Eisprung gehabt haben muss. Erhöht das das Risiko einer möglichen Schwangerschaft? Da wir beide noch mitten im Studium sind, wäre das weniger gut..

    Vielen Dank für den Rat!


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    ganz ausschliessen laesst sich ein Risiko in dem Fall nicht. Wenn Sie absolut sichergehen moechten, kaeme die Pille danach (bis 72 Std. nach GV) in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Diese 72h sind leider schon lang vorbei (es war am 9.7.), er hatte es mir auch erst nach drei Tagen erzählt. Nun gut, ich nehme an, dann muss ich auf meine Periode warten. Aber danke für die Antwort!

      Gruß!

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Woher weißt du denn das da dein Eisprung war?

        Kommentar



        • Re: schwanger?


          weil ich's ausgerechnet habe. Kann zwar schwanken, ich weiß, aber die fruchtbaren Tage waren um diesen Zeitpunkt.

          Kommentar


          • Re: schwanger?


            In Anbetracht der Tatsache das das um bis zu 10 Tage auseinanderliegen kann würd ich auf solche Berechnungen net viel geben.

            Kommentar


            • Re: schwanger?


              gut, dann muss ich mir noch weniger Sorgen machen!

              Kommentar


              Lädt...
              X