#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femigoa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femigoa

    Hallo,

    nehme seit langer Zeit die Pille Femigoa. Jetzt meinte mein Apother er könnte mir einen Re-Import, der dann günstiger als das Original wäre, besorgen. Habe dann Microgynon 21 bekommen. Von der Zusammensetzung scheinen sie gleich zu sein (0,15mg Levonorgestrel 0,03mg Ethinylestradiol), allerdings war die femigoa immer gelb während die Microgynon 21 weiß ist. Der Beipackzettel ist auf deutsch, wo genau die pille herkommt weiß ich allerdings nicht. Vermutlich macht die Farbe nichts aus wenn die Inhaltsstoffe gleich sind. Kann ich diese Pille ohne bedenken nehmen.


  • Re: Femigoa


    Hallo,

    bei indentischem Inhalt kann man das Praeparat problemlos wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Femigoa


      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X