#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ciproflaxin und belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ciproflaxin und belara

    hallo!

    ich habe auf Grund einer leichten Blasenentzündung drei Tage lang jeweils 2 mal täglich 250 mg Ciproflaxin eingenommen (bis einschließlich vorgestern). Als Verhütungsschutz nehme ich die Belara. (vorgestern die letzte aus der Packung genommen) nun hatte ich gestern Abend Geschlechtsverkehr ohne zusätzlich mit Kondom zu verhüten.
    Ich bin nun sehr beunruhigt, da ja ein Antiobiothikum normalerweise den Verhütugsschutz beeinträchtigt.... :-( wenn nun in den nächsten Tagen meine Regelblutung einsetzten sollte ist dann alles "in Ordnung".Oder mache ich mir vielleicht um sonst so viele Gedanken?

    Ich danke im Voraus.....


  • Re: ciproflaxin und belara


    Hallo,

    kein Problem, das genannte Praeparat beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X