#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Luttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luttropfen

    Hallo

    Wie lange würden Sie meinen, brauchen Lusttröpfchen an der Hand zum trocknen, sodass evtl enthaltene Samenzellen auf alle fälle tot sind?

    Außerdem habe ich hier gelesen, dass Sie sagen, Lusttropfen gehen nicht durch Stoff (sinngemäß). Ich verstehe das nicht ganz. Spermien sind ja winzig, also könnten sie ja acuh durch die "Maschen" im Stoff bzw Jeans, oder nicht?

    Danke für Ihre Antwort


  • Re: Luttropfen


    Hallo

    Habe gerade wieder bisschen weitergelesen im Netz und habe direkt noch eine Frage:
    Wenn durhc Lusttropfen die Hose angenommen nass ist, sind da auch die Spermien außen? Stimmt das? (war gerade so im Netz gestanden) ODer ist das nur die Flüssigkeit?

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Luttropfen


      Hallo,

      Spermien sterben in einem solchen Milieu innerhalb von Minuten ab. Ihre Befruchtungsfaehigkeit verlieren sie schon frueher. Bedenken Sie, dass selbst bei optimalen Bedingungen lange nicht durch jeden GV, selbst bei richtigem Zeitpunkt, eine Schwangerschaft eintritt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Luttropfen


        Ok danke Ihnen.


        Ich habe Angst, weil es da letzten Monatag einen Vorfall gab. Die Spermien im Lusttropfen hätten aber durch Jeans gemusst und dann knapp über 5 min so an der Hand leben müssen. Das geht dann wohl eher weniger.

        Seit gestern habe ich einen stechenden, leichten Schmerz mal links am Eierstock, mal rechts. Eine SS würde man ja innerhalb von 5 Tagen eher nicht merken oder?
        Heut ist der 13. Zyklustag. Mein Zyklus ist 25 Tage lang. Könnte ich dann auch einfach davon ausgehen, dass es der Mittelschmerz sein könnte (den ich bisher aber nur einmal gespürt habe und sonst nie)?

        Mache mir so Sorgen um eine Schwangerschaft? Würden Sie als Arzt von 0 Risiko ausgehen?
        (Spermien in Lusttropfen durch Hose-->an die Hand---> sicher 5 min an der Luft)

        Fahre in den Urlaub nach Spanien und sogar der ganze Urlaub ist verdorben durch die Geschichte .

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Luttropfen


          Hallo,

          dieser leichte Schmerz kann vielerlei Ursachen haben. Eine Schwangerschaft wuerde ich der Schilderung nach aber wirklich sicher ausschliessen.

          Schoenen Urlaub!
          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Luttropfen


            Danke Ihnen. Der Schmerz ist nun fast weg und nicht so oft da wie heute mittag noch. Vielleicht war es doch der Mittelschmerz.
            Gut, dass so auch keinerlei Risiko besteht, dann wird der Urlaub vlt doch noch etwas (und bis zur Regel ist es trotzdem noch so ewig :'( ).

            Liebe Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X