#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regelmäßige Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regelmäßige Regel

    Hallo,

    kann es möglich sein, dass man bei regelmäßiger Regel (Pilleneinnahme) trotzdem schwanger ist??

    Ich habe schon oft gehört, dass Frauen trotz regelmäßiger Periode schwanger waren ... Oder gilt das nur, wenn man die Periode nur sehr leicht hat??

    Lg, Lisa


  • Re: regelmäßige Regel


    Hallo,

    in seltenen Faellen treten trotz Schwangerschaft noch Blutungen auf, die dann aber meist deutlich kuerzer und schwaecher sind, als gewohnt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: regelmäßige Regel


      Die Pille ist ein sehr sicheres, aber auch kein hundertprozentiges Verhütungsmittel.
      Schwangerschaften unter der Pille sind meist auf Einnahmefehler zurückzuführen (Pause verlängert, Wechselwirkendes Medikament genommen).

      Kommentar

      Lädt...
      X