#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grund zur Beunruhigung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grund zur Beunruhigung?

    Hi

    Ich habe hier schon von einem ähnlichen Post gelesen, dennoch möchte ich gern meinen FAll schildert, weil ich gerade unbedingt eine vlt etwas beruhigende Erklärung bräuchte.
    Mein Partner war angezogen;Unterwäsche und Jeans. Ich habe ihn berührt (also über HOse gestreichelt) und dann jedoch kurz darauf mich berührt. Die Frage ist jetzt, ob es Lusttröpfchen durch Unterwäsche und JEans schaffen und danach noch befruchtungsfähig sind? Ich mache mir wirklich Gedanken und bin schon richtig krank wegen der Sache. Muss ich jetzt abwarten und dann Test machen oder ist der Test hier vlt überflüssig?

    Wie schätzen Sie das Risiko ein?

    Liebe Grüße


  • Re: Grund zur Beunruhigung?


    Hallo,

    der Test ist ueberfluessig, ich sehe in dem Fall keinerlei Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Grund zur Beunruhigung?


      Danke. Können denn Lusttröpfen überhaupt durch Stoff und dann noch befruchtungsfähig sein?

      Kommentar


      • Re: Grund zur Beunruhigung?


        Nein, davon ist nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • neue Frage, gleiche Situation


          Hallo Doc,

          mir ist heute fast exakt das gleiche passiert, daher nehme ich gleich den Post und schriebe hjier weiter.

          Mein Freund war erregt, habe ihn angefasst- Er hatte auch noch Jeans und Boxer an. Ich habe jedoch nicht wie die ursprüngliche Fragestellerin nur an ihm gestriffen oder so, sondern schon intensiver. Habe nach etwa 5 min mich berührt.
          Sehen sie auch hier keine Gefahr?

          SIe würden mir mit Ihrer Antwort wieder mla sehr weiterhelfen

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: neue Frage, gleiche Situation


            Hallo,

            auch da sehe ich kein Risiko.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: neue Frage, gleiche Situation


              Wie ist das, wenn die Hose schon feucht ist? Ich meine, dann habe ich ja das Feuchte an der Hand. Meinen sie, Spermien überleben 5 min?

              Danke

              Kommentar



              • Re: neue Frage, gleiche Situation


                Es ist weder davon auszugehen, dass sie den Stoff der Hose durchdringen, noch dass sie diese Zeit ueberleben, bzw. zeugungsfaehig bleiben.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: neue Frage, gleiche Situation


                  DAnke Ihnen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X