#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test

    Hallo

    Bevor ich mir die Pille hole, wollte ich einen letzten SSTest besorgen, sodass eine SS total ausgeschlossen ist.Seit SO 29.6 hbe ich meine Periode, jedoch leichter als sonst. Ich weiß, dass im Allgemeinen mein ES recht spät ist,etwa so 10 Tage vor der Periode.
    Ist der Test aussagekräftig, wenn ich ihn nun beispielsweise morgen mache? Das wären ja dann so ungefähr 12/13 Tage nach dem ES. Oder sollte ich besser noch eine Woche warten, sodass eben mind 18 Tage nach dem ES vergangen sind?

    Liebe Grüße


  • Re: Test


    Hallo,
    Da habe ich heute dierkt noch eine Frage bzgl der Untersuchung für die PIlle
    Kann die Untersuchung auch lediglich per Ultraschall stattfinden oder eher nicht? Hatte einmal gehört, dass das auch geht udn somit eine totale gyn. Untesuchung ausbleibt.

    Danke

    Kommentar


    • Re: Test


      Hallo,

      14 - 16 Tage nach dem ES zeigen die Tests zuverlaessig an.
      Eine Ultraschalluntersuchung kann ausreichen, das liegt im Ermessen des Kollegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Test


        Danke für Ihre schnelle Antwort.

        Kommentar


        Lädt...
        X