#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova

    Ich hab da mal ne Frage. Ich mach meine Pillenpause immer nur 6 Tage. Nehm allerdings die erste Pille immer aus einem Ersatzstreifen, und dann ganz normal den Streifen durch. Nun ist es so, dass es auch vorkommen kann, dass auch innerhalb des Zykluses noch an 2 Tagen eine Pille nachnehme, weil ich leichte Magenprobleme habe. Ich hab öfter mal etwas weichen und etwas öfter Stuhl. Aber eigentlich nicht richtig Durchfall. Ich nimm dann halt immer noch eine nach. Beeinträchtigt dieses vorgehen die Wirkung der Pille??? Also ich meine das dauerhafte verkürzen der Pause, und die zwei Pillen während der einnahme im Zyklus aus dem Ersatzstreifen??? Wirkt die Pille da immer noch zuverlässig??? Ich nehme übrigens die Miranova


  • Re: Miranova


    Hallo,

    dadurch ist nicht von einer Wirkungseinschraenkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X