#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille vergessen

    Hallo, ich hoffe dass ich hier evtl schnell einen Rat bekomme...

    Ich hab jetzt 10 Tage lang regelmäßig meine Pille genommen, die 11. leider gestern vergessen. Hatte zusätzlich gestern auch noch Sex. Habe heute nun die 11. und 12. genommmen. Nehme die Pille (Microgynon) immer gegen 15 Uhr. Besteht der Schutz weiterhin, da ich sie in der 2. Woche vergessen habe? Oder ist trotzdem Kondom angesagt?

    Vielen Dank im voraus...


  • Re: Eine Pille vergessen


    Hallo,

    wenn die Pille vor dem Vergessen regelmaessig genommen wurde, ist in dem Fall keine zusaetzliche Verhuetung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X