#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test aussagekräftig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test aussagekräftig?

    Hallo

    Ich habe folgende Frage:

    Am 30.5 gab es einen Vorfall und habe Angst dadurch schwanger geworden zu sein (wobei das Risiko, wie ich auch hier gelesen habe, gerin sein müsste).
    An diesem Tag hätte ich meine Regel bekommen sollen, sie kam dann aber 6 Tage später.
    Nächste Woche Mittwoch müsste ich jetzt wieder die Regel kriegen.

    Wäre ein Test morgen aussagekräftig? Seit dem Vorfall sind ja jetzt 24 Tage vergangen. Jedoch heißt es ja acuh immer "bei ausfallender Regel" etc. Ob meine Regel nächste Woche kommt oder nicht, kann ich ja nicht sagen. Eisprung ist so eine Sache. Dadurch, dass sich die Periode verschoben hatte letzten Monat, kann ich nicht einmal rechnerisch den ES in etwa festlegen.

    Wäre also ein Test morgen früh aussagekräftig?

    Liebe Grüße und danke für Ihre Antwort


  • Re: Test aussagekräftig?


    Hallo,

    nach einem solchen Zeitraum ist das Testergebnis recht verlaesslich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Test aussagekräftig?


      DAnke Ihnen. Wie ist das denn mit der Periode? Ist sie ein verlässlioches Zeichen gegen eine SS? Ich bekam sie 6 Tge später- Weiß nicht, ob das irgendeine "Andeutung" war oder nicht. DIe Periode war aber an sich recht normal. Habe gehört, dass besonders in den ersten Monaten Schwangere noch ihre Periode unverändert haben, stimmt das?

      Vlt mache ich mir zu viele Sorgen, aber ich drehe echt bald durch ...

      Kommentar


      • Re: Test aussagekräftig?


        Hallo,

        wenn die Periode in Dauer und Staerke wie gewohnt verlaeuft, spricht das recht deutlich gegen eine Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Test aussagekräftig?


          Danke.
          Nur ncoh eine Frage:

          Meine Regel hatte sich ja verschoebn, also war der Zyklus länger. Ab wann kann ich denn dann überhaupt mit der kommenden Regel rechnen? Normal hatte ich immmer einen 25/26 Tage Zyklus. Letztes mal 31 Tage. KOmmt die nächste dann nach 25 Tagen oder irgendwann zwischen 25 und 31 oder ...? Weiß jetzt gar nicht womit ich rechnen kann. Kann man das überhaupt nicht in etwa vorhersagen?

          Kommentar


          • Re: Test aussagekräftig?


            Nein, dass lasst sich leider garnicht vorhersehen, man kann also nur abwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X