#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel MonoStep - Yasmin ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel MonoStep - Yasmin ...

    Hallo!

    Mein FA hat mir als neue Pille die Yasmin verschrieben (nach ca. 10 Jahren hab ich Probleme mit der MonoStep bekommen).

    Stimmt es ....
    - das ich nach der Pillenpause statt der MonoStep die Yasmin nehe?
    - das der Schutz sofort wieder gegeben ist?
    - das ich die Yasmin auch 2-3 Monate durchnehmen kann?

    Ist das durchnehmen der Pille schädlich?

    Stimmt es auch das wenn ich Magnesium und B6 bevor ich meine Tage bekomme nehme, das es einen nicht so schlecht geht?

    Danke


  • Re: Pillenwechsel MonoStep - Yasmin ...


    Hallo,

    die ersten 3 Fragen sind mit "ja" zu beantworten.
    Gegen die Langzeiteinnahme ist im Allgemeinen nichts einzuwenden.
    Die Einnahme von Magnesium und B6 kann die Beschwerden vor der Menstruation lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X