#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht nachgenommen

    Hi


    ich habe diesen Monat am 7. Tag meine Pille vergessen. Hab gleich in der Packungsbeilage nachgelesen weil ich meine Pille vor 8 Monaten gewechselt habe (von Miranova auf Aida). Da stand man muss 7 Tage zusätzlich verhüten und dann wär der Schutz wieder gewährleistet. Jetzt habe ich eine Woche gewartet und wieder Sex gehabt. Als ich gestern die Pille genommen habe, hab ich die Anweisungen nochmal überflogen und gesehen dass da nicht steht "Setzen sie die Einnahme fort" sondern "Nehmen sie die vergessene Pille nach". Das hab ich nicht gemacht!!
    Ich hatte aber jetzt schon Sex!!

    Bitte antworten sie mir,

    viele Grüße Bettina


  • Re: Pille nicht nachgenommen


    Hallo,

    man kann trotzdem davon ausgehen, dass ab dem 8.Tag danach der Schutz wieder vorhanden ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nicht nachgenommen


      Danke das ging ja schnell! Naja ich verhüte jetzt einfach den Rest des Monats und dann wird schon nichts passiert sein Soll ich das testen lassen oder ist wenn ich meine Tage bekomme die Sache in Ordnung?

      Kommentar


      • Re: Pille nicht nachgenommen


        Wenn die Blutung wie gewohnt verlaeuft, kann man davon ausgehen, dass alles o.k. ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X