#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

valette und nierenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • valette und nierenentzündung

    hallo

    ich muss wegen einer Nierenentzündung das Antibiothikum Furadantin retard(Wirkstoff: Nitrofurantoin) (20 Kapseln, N1) nehmen.
    Ich nehme ausßerdem die Pille Valette (fange am Samstag wieder mit einer neuen Packung an).
    In der Packungsbeilage steht nichts von Wechselwirkungen mit der Pille. Trotzdem wollte ich noch einmal nachfragen, ob es ich in dieser Zeit ( 10 Tage) zusätzlich verhüten muss.
    Vielen Dank


  • Re: valette und nierenentzündung


    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X