#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhlgang

    Liebes Ärzteteam!

    Ich habe eine Frage bezüglich der Pille. Dass Durchfall die Wirkung der Pille einschränkt, ist mir bekannt. Aber wie genau definiert man Durchfall? Und ich meinem Fall: Ich hatte heute ca. 40 Minuten nach Pilleneinnahme zum ersten Mal Stuhlgang, dieser war relativ weich, aber nicht breeig. Das dürfte doch keinen Einfluss auf die Wirksamkeit der Pille haben?

    Vielen Dank schonmal.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille und weicher Stuhlgang


    Hallo,

    Durchfall wird als mehrfache, ungeformte Stuhlentleerungen definiert. Im beschriebenen Fall wuerde ich nicht von einer Wirkungseinschraenkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X