#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung der Pille

    Hey!
    Ich wohne direkt unterm Dach, sodass ich durch die Hitze in den letzten Wochen an die 30 Grad im Zimmer hatte. Inwieweit hat diese Lagerung der Pille geschadet? Habe sie mittlerweile in den Kühlschrank gelegt.
    Lg, mia


  • Re: Lagerung der Pille


    Hallo,

    durch eine solche Temperatur wird die Wirkung der Pille nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lagerung der Pille


      Hallo Doktor,

      eine Frage. Kann ich die Pille bei ca 15° lagern, oder ist das zu kalt? Bzw. gibt es eine Temperatur, die zu kalt zum lagern ist? Außer Minustemperaturen...

      Liebe Grüße,
      Theresa

      Kommentar


      • Re: Lagerung der Pille


        Hallo Theresa,

        kein Problem, solange es nicht in den Minusbereich geht, nimmt die Pille keinen Schaden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X