#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo Doc ,
    habe eine Frage habe meine Pille vergessen und nach 18 Stunden nach genommen .nehme sie heute abend gegen 22.00 uhr wieder.
    Habe meine regel bis zum 06.06.2008 gehabt und habe an diesem Tag wieder mit der Pille angefangen . Wie ist der Schutz wenn ich mit meinen Freund am nächsten Freitag wieder schlafen würde da er da von montage kommt .
    danke.


  • Re: pille vergessen


    Hallo,

    der Schutz ist in einem solchen Fall fuer 7 Tage ab dem Vergessen der Pille nicht gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen


      Vielen Dank Doc ,

      aber nun nochmal neFrage also wenn wir in der Zeit zwischen Freitag und Sonntagabend Geschlechtsverkehr haben habe ich also keinen Schutz und könnte schwanger werden .

      Mit vielen Dank im voraus.

      Kommentar


      • Re: pille vergessen


        Innerhalb dieser 7 Tage ist zumindest das Risiko einer Schwangerschaft nicht auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille vergessen


          Hallo Doc ,

          nochmal eine Frage,hätte ich nach den 7 tagen wieder schutz oder muss ich dann noch weiter anders verhüten

          vielen dank

          Kommentar


          • Re: pille vergessen


            Hallo,

            nach 7 Tagen ist der Schutz wieder gegeben.

            Ich habe nur nicht genau verstanden, wann das mit dem Pille vergessen/nachholen war!
            War das vor der Pause oder jetzt erst nach dem 06.06.?

            Wenn das Ereignis vor der Pause war, ist der Schutz ja dann am Wochenende wieder vorhanden. Ansonsten erst später ...

            LG amza

            Kommentar


            • Re: pille vergessen


              hallo amza,

              es war nach dem 06.06. da habe ich wieder angefangen mit der pille und am montag vergessen .und was mit den schutz

              l

              Kommentar



              • Re: pille vergessen


                Wenn Sie die Pille am Montag vergessen haben, ist der Schutz ab dem Dienstag der folgenden Woche wieder gegeben.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: pille vergessen


                  Hallo Doc,
                  nehme die Microgynon. war heute bei meiner Ärztin musste Rezept holen für die Pille . da wurde mir gesagt das bis zum zur nächsten pause der schutz nicht voll gegeben ist. nun bin ich irgendwie verunsichert .

                  Habe ab Dienstag wieder den Schutz durch die Pille


                  vielen Dank für die Antwort

                  Kommentar


                  • Re: pille vergessen


                    Das ist Unsinn, der Schutz ist nur fuer 7 Tage nach dem Vergessen nicht gesichert.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: pille vergessen


                      Ich Danke ihnen ganz herzlich also ,
                      also wäre ab dienstag der schutz wieder gegeben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X