#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschützt??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschützt??????

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem. Ich musste aufgrund einer Operation meine Pille für einen Monat absetzen. Meine Periode kam dann etwas verspätet, so ungefähr eine Woche. Als ich nun meine Periode bekam, nahm ich sofort am ersten Tag die erste Pille. Meine Periode war sehr schwach dauerte aber deshalb länger an als die sonstigen 3-4 Tage, wenn ich die Pille nehme.
    Ich hatte am 27.ten Mai meine Periode bekommen. Nahm die Pille und in der Nacht vom 28. auf den 29 Mail hatte ich Geschlechtsverkehr. ( habe also schon 2 Pillen genommen)Ich wollte nun fragen ob ich vom ersten Tag an geschützt war/bin oder nicht? Ich habe nun auch noch so komische Unterleibsschmerzen, welche aber nur leicht sind. So ungefähr 10 Tage vor der hoffentlich kommenden Periode.

    Ich bitte um Antwort. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Geschützt??????


    Hallo,

    bei dem geschilderten Vorgehen war der Schutz vom 1.Tag der Pilleneinnahme an gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geschützt??????


      ah ok, vielen Dank für diese Information. Aber warum verspüre ich diese komischen Unterleibsschmerzen und warum ist mir och noch übel den ganzen Tag über. Momentan befinde ich mich im Prüfungsstress, vielleicht kann es och daran liegen oder an der einmonatigen Pause mit der Pille oder was meinen Sie?

      Vielen Dank schon im Voraus!!

      Kommentar


      • Re: Geschützt??????


        Solche Symptome sind zu allgemein, um eine sichere Aussage treffen zu koennen. Da kommen viele, moegliche Ursachen in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Geschützt??????


          Ok, aber kann es sein, falls es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, dass man ungefähr nach 2 Wochen solche "ersten Anzeichen" verspürt?

          Kommentar


          • Re: Geschützt??????


            Das wuerde ich fuer etwas verfrueht halten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X