#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • risiko?

    hallo!
    Ich habe 3 wochen lang die pille genommen(ersteinnahme), da ich sie häufiger vergessen hab hab ich keine 1 wöchige pause gemacht sondern nocheinmal 3 wochen durchgenommen (bis letzte woche donnerstag) ich hatte heute geschlechtsverkehr mit meinem freund, wobei das kondom gerissen ist. Was soll ich jetzt am besten tun? Hat die pille schon gewirkt obwohl ich sie nicht einmal fertig(1monat) genommen hab? Ich hab ziemlich angst, es könnte was passiert sein. muss ich ihrer meinung nach so schnell wie möglich(morgen, denn heute ist sonntag) zum frauenarzt und mir die pille danach verschreiben lassen oder besteht kein risiko?
    ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!
    MfG


  • Re: risiko?


    ich hab solche angst, muss die ganze zeit daran denken. mache ich mir umsonst sorgen? wie lange danach kann ich überhaupt die pille danach anwenden? bitte antworten sie so schnell wie möglich!(:O)
    Danke!

    Kommentar


    • Re: risiko?


      Hallo,

      keine Sorge, da Sie die Pille 3 Wochen lang korrekt eingenommen haben, ist der Verhuetungsschutz gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: risiko?


        Danke! Aber ist das auch bei der Ersteinnahme so?
        Noch eine Frage: Ist es normal dass man während der regelmäßigen dreiwöchigen Einnahme eine Schmierblutung hat?
        Danke im Vorraus
        g.

        Kommentar



        • Re: risiko?


          Hallo,

          insgesamt haben Sie die Pille ja 6 Wo. angewendet, der Schutz ist dann gegeben. In den ersten Monaten kann es haeufig mal zu solchen Zwischenblutungen kommen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: risiko?


            okay =) Dankeschön!
            g. J.

            Kommentar


            • Re: risiko?


              hey du
              ich hab diese phase jetzt rum !!

              endlich =)

              naja warte ab dein körper braucht ja auch 3 monate um sich an die pille zu gewöhnen =)

              LG

              Kommentar


              Lädt...
              X