#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu schwach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu schwach?

    hallo nehme die valette seit mitte märz im langzyklus!
    habe seit 1 woche blutungen wie periode! ist die pille zu schwach ich habe übergewicht.


    mein fa will keine andere verschreiben!!!


    könnte ich die blutung stoppen wenn ich 2 pillen nehme???


  • Re: Pille zu schwach?


    Hallo,

    im Langzeitzyklus kann es durchaus auch mal zu solchen Blutungen kommen.
    Dies ist auch bei anderen Pillen so.

    Ich würde eigentlich empfehlen jetzt einmal eine 1-wöchige Pillenpause zu machen und dann erneut beginnen.

    Von einer Einnahme der doppelten Dosis kann man nur abraten. Dies ist für den Körper nicht gesund.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille zu schwach?


      Hallo,

      ich teile die Meinung von amza. Die beste Loesung ist, die Einnahmepause jetzt einzulegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X