#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

problem mit periode+pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit periode+pille

    hallo,

    habe vor ca 10.wochen die pille abgesetzt, da ich sie irgendwie 3mal hintereinander vergessen hatte und sie sowieso nicht mehr benötige.
    kurz darauf hab ich meine periode bekommen.
    dann hatte ich sie 9wochen einfach nicht mehr.
    hab sie dann bekommen(war aber nur schmierblutartig) und hab mit der pille wieder angefangen.
    von einem auf den anderen tag war dann meine "periode" weg.
    ist das normal?wenn ich normalerweise mit der pille begonnen habe, dann hatte ich meine tage trotzdem 4-5 tage.


  • Re: problem mit periode+pille


    Hallo,

    sämtliche Umstellungsphasen können zu einem veränderten Blutungsverhalten führen. Daher ist all das was Sie heir beschreiben als normal einzustufen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: problem mit periode+pille


      ich denke eigentlich auch nichts schlimmes dabei..
      aber wenn ich mir so überleg...
      man bekommt die periode ja nur wenn die gebärmutter sich aufbaut und sich keine befruchtete eizelle einnistet.
      wo ist dann das ganze blut hin?hört sich zwar alles komisch an aber das war so mein gedanke...

      Kommentar


      • Re: problem mit periode+pille


        Hallo,

        es kommt haeufig vor, dass die Blutung bei erneuter Pilleneinnahme frueher als gewohnt endet. Kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X