#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ????

    hallo...
    ich war im urlaub....dort hatte ich die pille an einem abend vergessen...aber innerhalb 12 stunden eingenommen... an dem gleichen abend hatte ich durchfall aber vor der nächsten pille einnahme...
    das war alles in der ersten woche...
    als ich wieder zuhause war....hatte ich meinem freund einen runtergeholt...danach hat er mich gefingert...jetz weiß ich aber nicht mehr genau ob er sich das sperma,das er an den häden hatte abgewischt hatte...
    das war dann in der dritten woche am samstag...also der 2 letzte tag an dem ich die pille einnahm...
    jetz meine frage...
    ob etwas passiert sein könnte...da ich die pille einmahl später(normalerweiße um 22.00h aber dann durch vergessen zischen 8 und 9 am nächsten morgen eingenommen) eingenommen habe und dann an dem abend durchfall hatte?
    mfg cody


  • Re: ????


    Hallo,

    wenn der Durchfall nicht innerhalb 4 Stunden nach der Pilleneinnahme erfolgte, ist der Schutz auch noch gegeben. Einmal dünnflüssiger/wässriger Stuhl ist auch nicht als Durchfall zu werten.

    "als ich wieder zuhause war....hatte ich meinem freund einen runtergeholt...danach hat er mich gefingert...jetz weiß ich aber nicht mehr genau ob er sich das Sperma,das er an den häden hatte abgewischt hatte..."

    Mal unabhängig davon das der Schutz, wenn obiges zutrifft, vorhanden war > hätten Sie in dem vom Ihnen beschriebenen Fall nicht Sie das Sperma an den Händen haben müssen ....??? Schon interessant welche Fallkonstellationen es alles so gibt.

    Da der Durchfall erst Abends war, dürfte dann obiges auch zutreffen, d.h. Schutz war da, egal wer was mit wem gemacht hat.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: ????


      Dem schliesse ich mich an, der Schutz ist erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: ????


        hallo....
        hm..ich mach mir sorgen....
        ich hätte heute eig meine tage bekommen sollen...habe sie aber nicht bekommen...
        am sonntag nahm ich um 22h die letzte pille....
        und die letzten zwei mal bekam ich meine tage dann immer vier tage später also am donnerstag...
        sollte ich mir jetz sorgen mache oder noch abwarten??
        mfg cody

        Kommentar



        • Re: ????


          Hallo,

          der Blutungsbeginn kann sich aus verschiedensten Gruenden mal verzoegern. Zunaechst sollten Sie daher abwarten, ob die Blutung innerhalb der Pause noch eintritt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X