#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode durch Petersilie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode durch Petersilie?

    Hallo

    Ich habe das Problem, dass meine Periode nun seit 3-4 Tagen überfällig ist.Da ich Angst vro einer Schwangercshaft hatte, habe ich heute Mittag (Leider nicht Morgenurin) einen Test gemacht. Der war negativ. Morgen mache ich noch einen mit Morgenurin dann.
    Habe heute gelesen, dass Petersilie bzw Tee aus Petersilieblättern die Periode auslösen soll.
    Ich weiß aber nicht wie viel ich davon trinken muss? Reicht eine Tasse heute Abend, damit die Periode zB morgen kommt? Sollte ich mehr trinken?

    Danke für Ihre Hilfe


  • Re: Periode durch Petersilie?


    Hallo,

    ich denke nicht, dass sich damit die Blutung ausloesen laesst. Warten Sie einfach noch ein paar Tage ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode durch Petersilie?


      Hmm ok. Das Warten macht mich kirre... Petersilie stand im Netz, soll man früher zur Abtreibung benutzt haben und man solle damit die Mens auslösen können. Dann wird das wohl nix. Danke Ihnen

      Kommentar


      • Re: Periode durch Petersilie?


        Hallo,

        Petersilie hat zwar meines Wissens östrogenhaltige Inhaltsstoffe aber das Kraut kann lediglich eine z.B. schwache Periode verstärken.
        Wenn aber keine Periode vorhanden ist, kann man sie damit auch nicht auslösen. Zu hohe Dosen kann darüber hinaus eine halluzinogene Wirkung nach sich ziehen und die Leber stark angreifen. Das sollten Sie also nicht riskieren.
        Abwarten bis morgen, den SS-Test korrekt durchführen und dann wird man sehen.

        LG amza

        Kommentar



        • Re: Periode durch Petersilie?


          ok Danke. Habe an Petersilie gedacht, da ich schon ab und zu leichte Bauchschmerzen habe. Habe jetzt erst mal eine Tasse getrunkne, das wird sicher noch nicht schaden. Danke für Ihe Hilfe. Hoffe der Testmorgen ist genauso negativ wie heute

          Kommentar


          • Re: Periode durch Petersilie?


            Drücke die Daumen .....
            Wenn er doch positiv ist wird es auch weiter gehen.

            LG amza

            Kommentar


            • Re: Periode durch Petersilie?


              Eine letzte Frage, die mir so einfällt. Ich mache morgen noch einen Test. Beeinflusst diese Petersilie jetzt den Test?
              Lg

              Kommentar



              • Re: Periode durch Petersilie?


                Nein, das Testergebnis wird dadurch nicht beeinflusst.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X