#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode vor pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode vor pillenpause

    hallo

    ich nehm die minisiston 21 tage lang und mach dann eine 7 tägige pause..die letzte pille vor der pillepause nehm ich an einem samstag abend.. habe meine tage aber jetzt schon am freitag bekommen. es könnte ja auf darauf hindeuten das meine pille zu niedrig dosiert ist heißt das der schutz war nicht mehr gegeben ?!
    es ist auch erst die 3 blisterpackung habe erst vor 3 monaten mit der pille angefangen.aber eigentlich müsste mein körper sich doch langsam drauf eingestellt haben oder ?

    muss man da bedenken haben?

    Liebe Grüße


  • Re: periode vor pillenpause


    Hallo,

    es kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal zu so einer vorzeitigen Blutung kommen. Die Sicherheit wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X