#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!! pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!! pille vergessen

    Hallo

    ich hab da mal eine frage. Meine schwester hat in der 2ten pillenwoche eine pille vergessen. Dh den tag davor um 23 uhr genommen und den daraufolgendentag vergessen und dann erst wieder den nächsten tag um 11 uhr mittags. normal nimmt sie wohl die pille gegen 19 uhr.(außer den tag vor der vergessenen pille um 23 uhr)
    Kann eine schwangerschaft zustande kommen? weil die eine pille um 23 uhr war eine ausnahmezeit , was nur einmal vorgekommen ist weil sie sie ja sondt um 19 uhr nimmt.
    Bitte um schnelle antwort!
    Danke


  • Re: HILFE!! pille vergessen


    Ich bitte um Entschuldigung,

    habe mich hier gerade neu angemeldet, fand aber keinen Weg hier eine Frage stellen zu können.

    Wie bitte kann ich das hier tun? Momentan fand ich die einzige Möglichkeit mich hier in eine schon bestehende Frage einzuklicken. Ich hoffe es ist ok.

    Vielen Dank für die Nachsicht!

    interessierte

    Kommentar


    • Re: HILFE!! pille vergessen


      Hallo,

      in der zweiten Einnahmewoche ist das Risiko bei Vergessen der Pille am Geringsten. Dennoch sollte Ihre Schwester sicherheitshalber fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X