#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und die regel trotzdem unregelmäßig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und die regel trotzdem unregelmäßig

    hallo!
    ich nehme die pille seit gut einem jahr. hatte anfangs immer ca. 1 tag vor einnahme der letzten pille meine tage bekommen. zwischendurch mal normal 2-3 tage nach einnahme der letzten pille. letzten monat nun wieder einen tag vor der letzten einnahme. und nun nach ca. zwei wochen ruhe schon wieder meine regel und zwar acht tage vor einnahme der letzten pille.
    das ist ja nicht normal...
    ich bin nun beunruhigt!
    was muss ich nun tun?
    ist die verhütende wirkung noch gewährleistet?


  • Re: pille und die regel trotzdem unregelmäßig


    Hallo,

    es kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal zu solchen Unregelmaessigkeiten kommen, die Wirkung der Pille wird dadurch aber nicht beeintraechtigt. Wenn das Problem zunimmt, bliebe nur der Wechsel zu einem anderen Praeparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X