#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergessene Pillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergessene Pillen

    Hallo!

    Ich habe da mal eine allgemeine Frage.

    Wenn man mehrere Pillen hintereinander vergessen hat und 9 Tage vor der ersten vergessenen Pille Sex (ohne Kondom) hatte.
    Besteht dann eine Gefahr Schwanger zu werden?

    Vielen Dank!!


  • Re: vergessene Pillen


    Hallo,

    nein. Spermien haben eine maximale Ueberlebenszeit von 5 Tagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: vergessene Pillen

      Hallo, auch ich habe eine Frage: Wenn ich innerhalb eines Zyklus (Mitte der 1. und Anfang der 2. Woche) die Pille vergessen habe, sie aber beide Male innerhalb von 12 Stunden nach der eigentlichen Einnahmezeit nachgenommen habe( jeweils ca. 10 Stunden danach), ist der Pillenschutz dann noch gegeben? Mit freundlichen Grüßen Pustekuchen

      Kommentar


      • Re: vergessene Pillen

        Hallo,

        ja, in dem Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: vergessene Pillen

          Hallo, ich hab auxh mal eine Frage, da ich nicht weiß wie man das hier " postet" schreibe ich es einfach unter diesen Beitrag. Ich habe am Samstag in der 1 Woche meine Pille vergessendie dann am Sonntag nachgenommen und nach 7 Tagen ist man ja dann wieder geschützt. Hatte dann nächsten Samstag ungeschützten Geschlechtsverkehr War ich da schon wieder geschützt (es War ja der 7te Tag) oder besteht die Gefahr einerSchwangerschaft?

          Kommentar


          • Re: vergessene Pillen

            Hallo,

            in dem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X